Was tun gegen Stress?



Artikel von:
ZaraZ
veröffentlicht am 22.08.2021 17:44 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Wollt mal hören, was Frau so gegen Stress macht. ich weiß manchmal nicht weiter
 

Diskussion

  • Einklappen
    Jolie, vor 2 Jahren

    Re: Was tun gegen Stress?

    Da gibt es einige Möglichkeiten, am besten mal etwas belesen und ein paar Dinge ausprobieren. Hat mir auch sehr geholfen, man muss eben erstmal zu sich selbst finden, das bleibt meistens auf der Strecke und löst auch einiges an Probleme aus. Auf https://mbsr-kurse-achtsamkeit-stressbewaeltigung.de/ findest du ein paar nützlich Tipps, die dich wieder in eine richtige Richtung bringen. So ein Kurs kann manchmal wirkliche Wunder bewirken. Manchmal ist es auch nützlicher mit dem Stress umzugehen, es gibt ja auch stressige Situationen, die man nicht abstellen kann z.B. Arbeit.
     
    • Einklappen
      jadelu45, vor 2 Jahren

      Re[0]: Was tun gegen Stress?

      Also gegen Stress helfen viele Dinge. Das wichtigste ist, dass du dir viele Routinen verinnerlichst, die das Grundproblem lösen.
      Dazu gehört Zeitmanagement, die richtige Ernährung, Supplemente, Sport und Ausgleich...
      Für die richtige Organisation nehme ich einfach simple Listen, damit ich meine Aufgaben Tage- und Wochenweise plane.
      Ernährung und Sport ist dann an 2. Stelle. Geh einfach jeden Tag raus laufen und ernähre dich vorwiegend vegan bzw clean.
      Für Supplemente habe ich eine Abendroutine, dort nehme ich Vitamin D, Zink, Vitamin B Komplex und CBD Vollspektrum. Für den Körper kann CBD gegen Stress ganz gut helfen. Hier kannst du genau lesen wie sich Cannabidiol auf Stresssymptome auswirkt: https://luckyhemp.de/blogs/cbd-wissen/cbd-gegen-stress
      Ansonsten kannst du nebenbei noch Yoga und Meditation machen, vor allem in der Kombination mit Sport, CBD und Supplementen das beste Mittel!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine